Liebe Jägerinnen und Jäger,
 
1. Widerspruchsvorlage Beitragsbescheid
Im Anhang senden wir Ihnen die Widerspruchsvorlage für die Beitragsbescheide der Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau (SVLFG) im Hinblick auf das immer noch anhängige Muster-Verfahren.
 
2. Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung
Bei der Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag, den 11.09.2020, finden Neuwahlen statt, siehe Tagesordnung. Als Verein können wir stolz darauf sein, dass sich eine große Mannschaft aus Vorstandsmitgliedern, erweiterter Vorstandschaft, und Fachwarten weitgehend unverändert erneut für den Dienst an unserer Gemeinschaft zur Verfügung stellen wird. Auch auf unseren Aufruf für "Social Media Manager" haben wir Meldungen erhalten und werden hier künftig aktiv werden können. 
Wir suchen aktuell noch eine/n weitere/n zuverlässigen Stellvertreter/in für unseren Schriftführer, und würden uns sehr freuen, wenn wir hier noch eine Verstärkung für unser Team gewinnen könnten! Bitte meldet Euch beim 1. Vorsitzenden.
 
Mit Waidmannsheil!
 
Bayerischer Jagdverband e. V.
Kreisgruppe Neu-Ulm e. V.
 
Christian Liebsch
1. Vorsitzender